Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0218 teddy25.2.2018 - Für den älteren Rüden Teddy, Schmusekatze Evi sowie für Leopardgecko Amadeus sucht das Tierheim Selb mit der Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0218 teddyTeddy

Teddy ist ein lieber, anfangs vorsichtiger älterer Rüde, der sich ein ruhiges Zuhause wünscht. Teddy ist 10 Jahre alt und hat in seinem Leben noch nicht so viele schöne Tage gehabt. Er stammt aus einem riesigen Tierheim, wo ihn auf seine alten Tage das Büro-Team zu sich genommen hat, weil der kalte Winter zu viel für ihn gewesen wäre. Aber Teddy hatte Glück und durfte zu uns kommen, wo er die Wärme genießt. Teddy zeigt sich bisher als unkompliziert und äußerst freundlich. Wir könnten ihn uns z.B. gut bei einem älteren Ehepaar vorstellen. Teddy ist noch fit und geht gerne spazieren. Er ist super sozial mit anderen Hunden und könnte auch gut Zweithund werden. Bei uns spielt er auch gerne mit seinen jüngeren Artgenossen.

  

tier selb 0218 eviEvi

Evi ist eine Super-Schmusekatze ;-) Sie möchte ihre Menschen am liebsten ganz für sich allein. Evi ist ca. 1 Jahr alt und ausgesprochen lieb und anhänglich. Auch für Kinder ist sie gut geeignet. Auf Hunde und Artgenossen kann sie eher verzichten. Auf ihrem linken Auge ist Evi vermutlich blind, hat aber keine Probleme damit. Die besonderes verschmuste Evi ist auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang. Ihre zukünftigen Besitzer werden viel Freude mit der lieben Katze haben!

  

tier selb 0218 amadeusAmadeus

Geckoliebhaber aufgepasst! Der Leopardgecko Amadeus sucht erfahrene Menschen, die ihm ein artgerechtes Zuhause bieten können. Am meisten würde er sich über einen Einzug in eine vorhandene Weibchengruppe freuen. Leider frisst er immer noch nicht von selbst, weshalb es uns sehr am Herzen liegt, sobald wie möglich einen guten Platz für ihn zu finden. Er ist männlich und ca. ein halbes Jahr alt. Gerne wird bei Haltungsfragen beraten.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat