Anzeige

whatsapp selblive2

tier0117dorle22.1.2017 – Für Hündin Dorle, Kater Magnum sowie für Kaninchenjunge Martini suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

 

tier0117dorleDorle

Dorle ist eine ganz aufgeschlossene und freundliche Hündin. Dorle kam nach 5 Jahren zurück zu uns da ihr geliebtes Frauchen verstorben ist. Die inzwischen 11jährige Hündin lebte bisher als Familienhund mit einem 11jährigen Kind. Sie ist eine sehr lebensfrohe und liebenswerte Hündin, die schnell wieder eine liebe Familie sucht. Dorle versteht sich mit ihren Artgenossen, kann stundenweise allein bleiben und fährt brav im Auto mit. Sie geht gern spazieren und ist dabei, trotz Übergewicht, richtig flott. Außerdem kuschelt sie sehr gerne. Wer möchte die tolle Hündin näher kennen lernen?

 

tier0117magnumMagnum

Magnum ist ein richtiger, gestandener Kater - dabei aber super verschmust. Man muss ihn einfach gern haben ;-) Magnum hat leider chronischen Katzenschnupfen, der trotz mehrerer Behandlungsversuche nicht mehr weg zu bringen war. Daher suchen wir nun eine neue Familie für Magnum, die ihn akzeptiert wie er ist. Kastriert wurde er bereits. Wir schätzen ihn auf 5-8 Jahre. Er möchte im neuen Zuhause nach Eingewöhnung wieder Freigang bekommen.

 

tier0117martiniMartini

Kaninchenjunge Martini hatte Pech und wurde krank, so musste er von seiner Gruppe getrennt und ins Warme geholt werden. Nun sucht Martini dringend Anschluss an neue Kaninchenfreunde, damit er nicht alleine groß werden muss. Martini gehört einer großen Rasse an und wird noch um einiges wachsen. Er ist ein recht aufgeschlossenes und liebes Kaninchen, dass sich auch gerne mal Gemüse von der Hand abholt. Er wünscht sich ein großes Gehege, in dem er sich altersgemäß austoben, hoppeln und springen kann. Im Sommer zieht er dann mit seiner Partnerin/Gruppe auch gerne wieder in Außenhaltung. Martini ist am 19.09.2016 geboren und wurde natürlich bereits kastriert.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat