Anzeige

tier0916puppi11.9.2016 – Für Pinscher Mischlingsdame Püppi, Katze Laura sowie für die zwei Meerschweinchenbuben Pat und Pan suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

 

tier0916puppiPüppi

Wer hat ein Herz für Püppi? Die kleine Pinscher Mischlingsdame Püppi kam als Fundhund zu uns. Da sich niemand gemeldet hat, der die kleine Hündin vermisst, vermuten wir, dass sie ausgesetzt wurde. Püppi ist ein Pinscher Mischling und ca. 5 Jahre alt. Sie versteht sich mit ihren Artgenossen und mit Katzen. Püppi ist eine aufmerksame und anhängliche Hündin, die gern kuschelt und gern spazieren geht. Wer möchte Püppi näher kennen lernen?

 

 

tier0916lauraLaura

Kätzin Laura ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie nach Eingewöhnung Freigang bekommt. Die wunderschöne Laura ist sehr lieb und verschmust. Auch verspielt und neugierig ist das zierliche Katzenmädchen. Dass Laura 1 1/2 Jahre alt ist sieht man ihr überhaupt noch nicht an. Sie wirkt viel jünger. Wer möchte die liebenswerte Laura kennen lernen?

 

tier0916patPat & Pan

Die zwei Meerschweinchenbuben Pat und Pan sind noch etwas unsicher, was da um sie herum passiert und ob es nicht vielleicht doch gefährlich ist. Bei ruhigem Umgang, etwas Geduld und leckerer Bestechung werden sie aber hoffentlich bald Vertrauen fassen. Die zwei wurden inzwischen kastriert und suchen nun ein liebevolles, artgerechtes Zuhause. Ein großes Gehege mit vielen Versteckmöglichkeiten steht ganz oben auf ihrer Wunschliste.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn