Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 1020 schnuppi11.10.2020 – Für den Parson Jack Russell Mischling Gipsy, die beiden Samtpfoten Banjo und Bandita sowie für die beiden Holländer Mädls Schnuppi und Sternchen sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 1020 gipsyGipsy

Gispy musste zu uns ins Heim, da sein Herrchen verstorben ist. Der Parson Jack Russell Mischling ist nun dringend auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Gipsy ist 10 Jahre alt, jedoch noch absolut fit und agil. Er ist freundlich zu Menschen, hält jedoch Abstand zu kleinen Kindern, da diese ihm zu wild sind. Hundekontakt hatte Gipsy bisher wenig. Bei uns zeigt er sich jedoch als recht verträglich, nachdem er an der Leine mal kurz den "großen Macker" markiert. Gipsy ist ungern allein daheim, fährt aber brav im Auto mit. An der Leine läuft der agile Gipsy zügig. Er liebt und braucht lange und ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Da Gipsy Jagdtrieb hat, sollte er jedoch bei gemeinsamen Streifzügen an der Leine bleiben. Laut Bekannten des Besitzers mag Gipsy keine Katzen. Der hübsche Rüde ist 48 cm groß.

Gipsy ist ein treuer Hund, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Er ist schlau, beherrscht die Grundkommandos und lernt trotz seines Alters noch gerne dazu.

 

tier selb 1020 banjoBanjo und Bandita

Banjo und Bandita sind zwei absolute Traumkatzen! Die beiden Samtpfoten Banjo und Bandita suchen zusammen ein liebevolles Zuhause. Sie sind 8 und 7 Jahre alt und ganz lieb und verschmust. Beide sind reine Wohnungskatzen, genießen es aber sehr auf dem Balkon in der Sonne zu liegen. Deshalb würden sie sich auch im zukünftigen Zuhause sehr über einen katzensicheren Balkon freuen.

Wer die zwei tollen Miezen näher kennen lernen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per Mail um einen Termin zu vereinbaren.

 

tier selb 1020 schnuppiSchnuppi+Sternchen

Die beiden Holländer Mädls Schnuppi und Sternchen wurden schweren Herzens wegen Allergie bei uns abgegeben.  Die beiden im Februar geborenen Mädls sind richtig coole Socken. Sie sind neugierig und zutraulich. Die zwei leben in unserem Außengehege und genießen den Platz den sie dort zum hoppeln und springen haben. Auch in ihrem zukünftigen Zuhause wollen die beiden Mümmeldamen natürlich ordentlich Platz haben.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat