Anzeige

whatsapp selblive2

27.8.2017 - Auch in diesem Jahr lädt das FORUM „Selb erleben!“, am nächsten Sonntag, 3. September 2017, von 11:00 bis 14:00 Uhr, wieder an den Grafenmühlweiher in Selb, zum traditionellen Jazz-Frühschoppen ein. Gerhard’s Swinging Jazz Band – den Jazzfreunden in Selb

und der Region bekannt und auch schon einige Male beim Jazz-Frühschoppen dabei – wird die Besucher mit swingendem Jazz unterhalten. Zum 17. Mal in Folge veranstaltet das FORUM „Selb erleben!“ diesen Jazz-Frühschoppen am Ufer des „Schwanenteiches“. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die Familie Geiger mit Südtiroler Spezialitäten. Der Eintritt ist frei – Spenden werden natürlich gern entgegengenommen. Das Team des FORUM „Selb erleben!“ freut sich auf einen schönen, entspannten Frühschoppen mit allen Besuchern und Gästen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat