Anzeige

whatsapp selblive2

27.8.2017 - Auch in diesem Jahr lädt das FORUM „Selb erleben!“, am nächsten Sonntag, 3. September 2017, von 11:00 bis 14:00 Uhr, wieder an den Grafenmühlweiher in Selb, zum traditionellen Jazz-Frühschoppen ein. Gerhard’s Swinging Jazz Band – den Jazzfreunden in Selb

und der Region bekannt und auch schon einige Male beim Jazz-Frühschoppen dabei – wird die Besucher mit swingendem Jazz unterhalten. Zum 17. Mal in Folge veranstaltet das FORUM „Selb erleben!“ diesen Jazz-Frühschoppen am Ufer des „Schwanenteiches“. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die Familie Geiger mit Südtiroler Spezialitäten. Der Eintritt ist frei – Spenden werden natürlich gern entgegengenommen. Das Team des FORUM „Selb erleben!“ freut sich auf einen schönen, entspannten Frühschoppen mit allen Besuchern und Gästen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat