Anzeige

whatsapp selblive2

3.5.2019 - Keine Zeit zum Luft holen haben in der Schlussphase der Saison 2018/19 die Fußballer der Kickers in der Bezirksliga. Nach den beiden grandiosen Siegen in Waischenfeld und im Pokal gegen Oberkotzau. geht es nun bereits am morgigen Samstag um 15.00 Uhr im ACTIV-Waldstadion in der Liga weiter.

Zu Gast wird dann sein der VfR Katschenreuth aus dem Kulmbacher Land. Die große Frage bei den Kickers wird sein, inwieweit sich die Feierlichkeiten auf das Team von Martin Damrot auswirken und ob man nochmals die Spannung hochfahren kann, wenn es darum geht vor eigenem Publikum zu spielen und 2019 ungeschlagen zu bleiben.

Der Tabellenachte aus dem Kulmbacher Land steht im gesicherten Mittelfeld. Da geht nichts mehr nach oben und mit dem Abstieg werden die Katschenreuther auch nichts mehr zu tun haben. Möglicherweise wird Trainer Damrot dem ein oder anderen Spieler von der Bank die Chance geben, von Anfang an zu spielen.

Die zweite Herrenmannschaft der Kickers muss in der Kreisklasse am Wochenende gleich zweimal ran. Am Freitag um 18.30 Uhr beim TSV Arzberg-Röthenbach, wo es sehr schwer werden wird zu punkten und am Sonntag um 15.00 Uhr zuhause im Derby gegen den TV Selb-Plößberg. Mit dem entsprechenden Einsatz könnte man gegen Plößberg notwendige Punkte im Kampf um den Abstieg einfahren.

In der Bezirksliga Damen spielt am Samstag die SG ATV Höchstädt/Kickers Selb um 16.00 Uhr in Höchstädt gegen den TSV Plankenfels. Auch der Nachwuchs der Kickers ist im Einsatz. Mehr dazu und alle Paarungen unter www.kickers-selb.de.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat