Drucken

ece schnuppertraining 09181

7.9.2018 –Am vergangenen Sonntag fanden die diesjährigen Erkersreuther-Schnuppertage ihren grandiosen Abschluss. Trotz des verregneten Wetters, hatten alle Anwesenden einen tollen Tag am Gelände des EC Erkersreuth e.V. ( ECE ) und

so konnte bei den jungen Sportlern die Begeisterung für den „weißen Sport" geweckt oder sogar noch weiter entfacht werden. Für alle, die nicht an den Schnuppertagen im Sommer teilnehmen konnten, wird auch diesen Winter wieder ein regelmäßiges (voraussichtlich jeden Dienstag) Schnuppertraining in der Tennishalle angeboten. Bei Interesse bitte einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

ece schnuppertraining 09181selb-live.de – Presseinfo EC Erkersreuth