Anzeige

whatsapp selblive2

22.4.2016 – A-Junioren - Kreisliga Hof/Mak, JFG Hochfranken Selb - JFG Waldstein 1:1 (0:0), Tor für Selb: Julian Kaiser; Die Selber taten sich in der 1. Halbzeit schwer ins Spiel zu kommen und man merkte, dass auch einige Stammspieler fehlten. Bereits in der 14. Minute

musste auch noch Jonas Künzel verletzungsbedingt vom Platz und Waldstein kam zu einigen guten Chancen, die aber nicht zu Toren führten. Die Selber spielten zu unkonzentriert und kamen nur zwei mal vor das Tor der Waldsteiner. In der 2. Halbzeit gab es in der 60. Minute einen Elfmeter für Waldstein, der durch Stefan Stumpf zum 0:1 verwandelt wurde. Jetzt war Selb gefordert, aber jegliche Angriffe wurden durch die Abwehr der Waldsteiner geblockt, auch der Torwart zeigte bei zwei Schüssen gute Paraden. In der 65. Minute war es dann Julian Kaiser, der aus ca. 18 Metern einfach abzog. Diesmal hatte auch der Schlussmann der Gäste keine Chance den Ball zu halten und es stand 1:1. In der 80. Minute hätte es noch einen Elfmeter für Selb geben müssen, als ein Schuss durch die Hand eines Abwehrspielers abgeblockt wurde. Im Allgemeinen war das Unentschieden gerechtfertigt und die Selber Spieler können sich etwas erholen, da nächstes Wochenende spielfrei ist.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat