Anzeige

whatsapp selblive2

2.4.2016 – Gleich an zwei Samstagen hintereinander fanden zum einen die 12. Fränkischen Schwimmmeisterschaften in Nürnberg und zum anderen das 17. Ascota Schwimmfest in Chemnitz statt. Für das 12. fränkische Schwimmmeisterschaft gingen Lukas Denzel und

Harald Lehmann an den Start. Lukas Denzel schwamm sich bei 25m Freistil mit der Zeit von 0:42,82 auf den 17. Platz und bei 50m Freistil kam er mit der Zeit von1:38,52 auf den 13. Platz. Auch Harald Lehmann schwamm sich bei 50m Brust mit der Zeit 1:10,87 auf den 2. Platz. Seine persönliche Bestzeit schwamm er über 50m Freistil mit der Zeit von 0:54,00, hiermit erreichte er den 2. Platz. Bei 50m Rücken bekam er mit der Zeit von 1:35,91 den 1. Platz. Über die Strecke 50m Schmetterling hatte sich Harald Lehmann auf den 1. Platz mit der Zeit von 1:06,40 geschwommen. Und bei 100m Freistil bekam er mit der Zeit von 2:04,66 den 2. Platz. Im Großen und Ganzen waren beide Schwimmer mit ihren Zeiten zufrieden.

 

Schon eine Woche Später hieß es für Harald Lehmann nochmal ab ins Wasser. Diesmal fand das 17. BFV Ascota Schwimmfest in Chemnitz statt. Als erster Wettkampf des Tages stand für ihn die 200m Freistil am Plan. Hier erreichte er den 6. Platz mit der Zeit von 4:26,03. Nach einer kurzen Pause waren die 50m Brust an der Reihe. Auch hier schwamm er sich mit der Zeit von 1:16,10 auf den 5. Platz. Als nächstes schwamm er bei 50m Freistil mit der Zeit von 0:55,84 auf den 8. Platz. Sein vorletzter Wettkampf heute über 50m Schmetterling lag er mit der Zeit von 1:13,88 auf den 5. Platz. Und nun zu seinen letzten Wettkampf am heutigen Tag über 100m Freistil. Hier belegt er den 9. Platz mit der Zeit von 2:30,30.

 

selb-live.de – Presseinfo 1. WSV Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat