Anzeige

whatsapp selblive2

17.7.2017 – TuS Erkersreuth - SV Selb 13 1:4 (0:2); Die Dreizehner waren von Beginn an präsenter und machten den frischeren Eindruck. Es dauerte nur vier Minuten, ehe Geyer die Gäste mit einem Schuss aus 18 Metern in Führung brachte. Den Hausherren merkte man das Fehlen

von Neuzugang Svehla an und die Spielvereinigung nutzte auch seine zweite Torchance eiskalt, als Ries Torwart Wunderlich mit einem platzierten Schuss ins rechte Eck keine Chance ließ. Erst jetzt war der TuS im Spiel und agierte deutlich besser. Svoboda hätte das 1:2 erzielen müssen, scheiterte aber an Smrha und auch L. Bastl schob nur Zentimeter am Tor vorbei.

In der 2. Halbzeit hatten beide Teams Chancen, doch vorerst erzielte nur Geyer mit einem Heber aus 30 Metern das vorentscheidende 0:3. Als dem Selber Pohl ein Eigentor zum 1:3 unterlief, wurde es nochmal spannend und der TuS vergab beste Chancen zum 2:3-Anschlusstreffer. Aber die Gäste spielten den Vorsprung routiniert herunter, hatten selbst noch klare Chancen und entschieden das Spiel durch einen weiteren Treffer von Ries endgültig.

 

TuS Erkersreuth - SV Selb 13 1:4 (0:2)

Schiedsrichter: Bernd Renner

Zuschauer: 90

Tore: 5. Min. Geyer 0:1, 17. Min. Ries 0:2, 50. Minute Geyer 0:3, 54. Min. Pohl (Eigentor) 1:3, 85. Min. Ries 1:4

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat