Anzeige

whatsapp selblive2

14.5.2017 – SpVgg 1913 Selb – TSV Konnersreuth  3:1  (3:1); Der bereits feststehende Kreisligameister musste auf mehrere Stammspieler wegen Verletzung verzichten. Trotzdem entwickelte sich ein flottes, ansehnliches Spiel. Nach 10 Minuten Abtasten gaben die „Dreizehner“ richtig Gas: Mit tollen Spielzügen, die meistens über Thumser, Engler, Ries, Diener und den agilen Giunta eingeleitete wurden, hebelte der Gastgeber die Oberpfälzer aus. Zucker, Seso und Giunta per Foulelfmeter legten auf 3:0 vor. Danach schalteten die Selber einen Gang zurück und Konnersreuth kam zu einigen Torchancen. Eine davon nützte Raupach zum Anschlusstreffer.

Nach der Pause verwalteten die Dreizehner das Ergebnis nur noch. Der Gast bemühte sich, war aber meistens am Sechszehner mit dem Fußball-Latein am Ende. Aufregung gab es noch mal in der 58. Minute, als der Konnersreuther Protschky  von der Strafraumgrenze nur den Pfosten  traf. Aufgrund der starken 1. Halbzeit ein verdienter Sieg für den Kreisligameisters, der mit Pohl, Fritsch, Thumser und Giunta den Erfolg in der Abwehr letztendlich sicher stellte. Schiedsrichter Schmid hatte  die faire Begegnung gut im Griff.

 

SpVgg 1913 Selb – TSV Konnersreuth  3:1  (3:1)

Schiedsrichter: Schmid (Marktredwitz) leitete gewohnt sicher; Zuschauer 70;

Tore: 12. Min. 1:0 Zucker; 21. Min. 2:0 Seso; 26. Min. 3:0 Giunta (Foulelfmeter); 34. Min. 3:1 Raupach;

SpVgg Selb 13: Schirmer – Pohl, Fritsch, Thumser, Giunta, Ries, Seso, Engler, Zucker, Geyer, Diener. Eingewechselt: Kowalczyk, Karatas.

TSV Konnersreuth: Wolf – Saller, Wenisch, Baumgärtner, Siller, Lang, Raupach, Härtl, Plass, Protschky, Lochner; Eingewechselt: Franz, Rogler.

 

selb-live.de – Presseinfo SpVgg 1913 Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat