Anzeige

1.8.2016 – Die Selber Boxer samt ihrem Trainer und der Vorstandschaft durften neue Trainingsanzüge vom Rainer Denndörfer, Inhaber der Fa. BD Sensors, entgegen nehmen. Die Mitglieder des SC Olympia Selb sind sehr glücklich über das große Engagement von Familie

Denndörfer und brachten dabei auch ihre Dankbarkeit in Form eines kleinen Geschenkes zum Ausdruck. Die Anzüge sind von sehr guter Qualität. Trainer Jürgen Lautenbacher war auch sehr erfreut, dass das Vereinslogo gleich mit auf den Anzügen gedruckt wurde, so hatte man von Vereinsseite keine Unkosten mehr zu bewältigen, was auch sicher den Geschäftsführer Hermann Sprenger positiv überraschte. Vorstand Florian Goßler ließ es sich nicht nehmen, den Gönner für die nächste Heimveranstaltung einzuladen.

 

selb-live.de – Presseinfo SC Olympia Selb

bdsensors selb 0816

FacebookXingTwitterLinkedIn