Anzeige

whatsapp selblive2

herbstkurse ts selb 092028.9.2020 – Die Turnerschaft 1887 Selb e.V. rollt neben den bestehenden Kursen (Yoga, Tai-Bo bis Pilates) nun noch eine weitere Kurspalette aus. Damit ist das gesamte Fitnessangebot der TS-Selb für unterschiedliche Leistungsgrade ausgelegt. Diesmal richtet sich sogar ein Kursangebot auch speziell an Anfänger bzw. auch Jugendliche.

Die Kursleiter passen hierbei ihre Einheiten an den Leistungsstand der Teilnehmer an. Die Schnuppertermine finden in der Jahnturnhalle in Selb statt und sind hierbei folgendermaßen verteilt:

 

07.10 & 14.10.2020: Die neuen Kurse mit Celina Ache

18.00-19.00Uhr (Hip-Hop Zumba, Dance-Fitness): Geeignet für Anfänger, Hip-Hop Liebhaber oder auch Jugendliche)

19.00-20.00Uhr (Bootcamp, Powerfitness, Faszien-Yoga)

 

09.10 & 16.10.2020: Der neue Freitagabendkurs mit Natalia Abarahm

17.30-18.30Uhr (Kraft und Ausdauer/Bodyfit)

 

Diese Schnupperphase ab dem 7. Oktober und auch die darauffolgende buchbaren Kursphase finden natürlich unter den dort gültigen Corona-spezifischen Maßgaben und unter Anwendung eines Hygienekonzepts statt. Deshalb sollen Interessenten bitte mit Mundschutz erscheinen. Mit Beginn des jeweiligen Sportangebots kann die Maske dann abgenommen werden. Personen, die zur Risikogruppe gehören, bzw. Symptome aufweisen, sind vom Sportbetrieb der Turnerschaft Selb ausgeschlossen.

Bei Fragen zu den Kursen oder dem Sportangebot der TS-Selb in der Corona Zeit haben, kann die Verwaltung des Vereins telefonisch (09287/800950) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) kontaktiert werden.

herbstkurse ts selb 0920

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat