Drucken

sv selb 191328.9.2020 – TSV Waldershof - SpVgg Selb 2:5 (2:1); Einen 0:2-Rückstand drehten die SpVgg Selb 1913 in der Partie beim TSV Waldershof in einen am Ende deutlichen 5:2-Auswärtserfolg. Die Gastgeber gingen durch Wollner bereits in der 9. Minute in Führung.

Schindler erhöhte in der 28. Minute. Keles verkürzte schließlich in der 37. Minute mit einem erfolgreich verwandelten Elfmeter. Kurz nach der Halbzeitpause war es ein Eigentor des Waldershofer Markovsky zum zwischenzeitlichen 2:2. Chancen zur Führung waren auf beiden Seiten vorhanden. In der 77. Minute gelang das 3:2 aus Sicht der Selber, Fischer brachte hier bei einer Konteraktion seine Farben in Front. Die Heimmannschaft drückte auf den Ausgleich. Die SV-Defensive hielt wacker dagegen und kam in der Nachspielzeit durch Simsek und Fischer noch zu zwei weiteren Treffern.