Dein Thema für selb-live.de

Deine Fragen, Kritik, Ideen, Anregungen rund um Selb

 

Die Sitzbank im Park ist schon seit längerem beschädigt, warum wurden da und dort die Bäume gefällt, könnte man nicht… Es gibt jede Menge Themen und Fragen, die dem Bürger auf der Zunge liegen. Aber auch gute Ideen und Verbesserungsvorschläge. Doch oft wohin damit? Wer ist hierfür der richtige Ansprechpartner? Oder lieber gleich damit in die Sozialen Netzwerke, wo die Gefahr besteht, dass das Thema von anderen Nutzern gleich zerredet oder gar ins Lächerliche gezogen wird? 

 

Dann lieber doch ab damit an selb-live.de. Wir kümmern uns um Dein Thema. Wir haken nach, leiten an die zuständigen Stellen weiter, recherchieren oder setzen die Hebel in Bewegung, so manches vielleicht auch umzusetzen.

 

Thema und Information kann ab sofort über unseren selb-live.de-Kümmerkasten an uns herangetragen werden. Natürlich ist das auch über eine Mail an uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) nach wie vor und jederzeit möglich.

 

Wir nehmen Deinen Beitrag auf. Selbstverständlich dürfte so manches vielleicht auch seine Zeit dann in Anspruch nehmen. Mit Sicherheit aber setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Natürlich werden in unregelmäßigen Abständen die Leser über die Themen die Selb bewegen informiert…

 

Pflichtfeld*