Anzeige

polizei selb8.8.2020 – +++ Motorräder auf dem Fahrradweg +++

Selb - Zwei Pedelec-Fahrer melden zwei Motorradfahrer auf dem Radweg zwischen Selb und Kaiserhammer. Am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr befuhr das Paar den Radweg von Selb kommend in Richtung Kaiserhammer, als sie von zwei Motorradfahrern zur Seite gedrängt wurden.

Anschließend wurden sie auch noch beleidigt. Die Geschädigten trafen dann erneut auf die beiden Motorradfahrer, als diese in einer Gaststätte in Kaiserhammer Halt machten. Die Radfahrer wollten die Männer zur Rede stellen und wurden aber wieder beleidigt. Dann fuhren die Motorräder in Richtung Selb weg. Es soll sich dabei um zwei Geländemaschinen gehandelt haben. Das eine schwarz/rot und das andere grün/weiß. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet dringend um Hinweise, ob die Motorradfahrer sonst noch jemand auf dem Fahrradweg festgestellt hat.

 

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn