Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb29.7.2020 – +++ Ohne Führerschein +++

Selb: Bei der Kontrolle eines tschechischen Autofahrers auf der Staatsstraße bei Selb wurde festgestellt, dass dem 31jährigen Mann aus Asch die Fahrerlaubnis entzogen war. Er wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

+++ Pkw beschädigt +++

Schönwald: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein in der Hanns-Braun-Straße geparkter blauer VW-Golf beschädigt. Der oder die unbekannten Täter verkratzen den Außenspiegel. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiwache in Selb zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz 

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat