Anzeige

polizei selb27.6.2020 - +++ Pkw auf EDEKA Parkplatz angefahren und geflüchtet +++

Selb.- Am Freitagmorgen, zwischen 09:30 Uhr und 10:25 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des EDEKA Marktes in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße geparkter schwarzer Ford Kuga durch ein momentan noch unbekanntes Fahrzeug an der Beifahrerseite massiv beschädigt.

Der Pkw stand in der letzten Parkreihe an der Böschung zum Christian-Höfer-Ring. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

+++ E-Scooter ohne Versicherung betrieben +++

Selb.- Am Freitagnachmittag wurde ein 30Jähriger aus Asch auf einem Radweg in Selb mit seinem E-Scooter einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug ohne die erforderliche Haftpflichtversicherung betrieben wurde, was zu einem Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz führte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn