Anzeige

polizei selb25.6.2020 – +++ Gaststätteneinbruch +++

Selb: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen bislang unbekannte Täter in die Gaststätte am Hallenbad ein. Nachdem sie ein Fenster herausgerissen hatten, gelangten sie ins Gebäude. Aus einer Kasse wurde Bargeld in unbekannter Höhe entwendet.

Der Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch geben können melden sich bitte bei der Polizeiwache in Selb.

 

+++ Verkehrszeichen mitgenommen +++

Selb: Bei der Kontrolle einer Gruppe junger Erwachsener am frühen Donnerstag wurde eine Polizeistreife auf das seltsame „Handgepäck“ von zwei angetrunkenen 20jährigen jungen Männern aufmerksam. Sie hatten auf ihrem Weg durch Selb ein mobiles Verkehrszeichen, das in der Christoph-Krautheim-Straße aufgestellt war, einfach mitgenommen. Gegen sie wird jetzt wegen Diebstahl ermittelt. Das Verkehrszeichen wurde sichergestellt.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn