Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb16.6.2020 – +++ Zu tief ins Glas geschaut +++

Selb – Am heutigen Dienstag in den frühen Morgenstunden wurde auf der Staatsstraße St2179 bei Wildenau ein 60-jähriger Mann aus Selb mit seinem blauen Dacia Logan einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während dieser Kontrolle nahmen die Polizeibeamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahr.

Der daraufhin durchgeführte Atemalkohol-Test ergab einen Wert von 1,5 Promille. Anschließend wurde bei dem Selber eine Blutentnahme im Krankenhaus Marktredwitz veranlasst und sein Führerschein sichergestellt. Nun wird der 60-Jährige von der Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

 

+++ Diebstahl eines Fahrrads +++

Selb – Ein 51-jähriger Geschädigter meldete der Polizei den Diebstahl seines Mountainbikes der Marke Dema, Typ Ecco 10, in der Farbe weiß/lila/violett. Er gibt an, dass er sein Rad am Montag, 08.06.2020, gegen 12.00 Uhr, in einer unversperrten Lagerhalle in der Christoph-Krautheim-Straße abgestellt hatte. Als er am Mittwoch, 10.06.2020, gegen 16.00 Uhr, sein Zweirad wieder abholen wollte, war es verschwunden. Der Wert des Bikes wird von dem Geschädigten auf ca. 180,-- Euro geschätzt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache bis jetzt noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung führen, werden von der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

+++ Reifen zerstochen +++

Selb – Eine 41-jährige Frau aus Langenpreising stellte bereits am Samstag, den 30.05.2020, ihren weißen Seat Leon in der Franz-Heinrich-Straße auf einem Parkplatz ab. Einen Tag später stellte sie dann einen Platten am hinteren linken Reifen fest.  Sie ließ daher ihren Pkw von einem Pannendienst abschleppen. Ein Mitarbeiter dieses Pannendienstes stellte fest, dass der Reifen wohl mutwillig zerstochen worden war. Erst am gestrigen Montag entschloss sich die 41-Jährige dann dazu, diesen Sachverhalt der Polizei mitzuteilen. Um diesen Fall aufklären zu können, sucht die Polizei daher Zeugen. Bis jetzt laufen die Ermittlungen noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat