Anzeige

polizei selb31.5.2020 – +++ Unerlaubt eine Gartenhütte bezogen +++

Selb – Eine Streife der PI Marktredwitz erlangte die Information, dass sich ein amtsbekannter 41jähriger unerlaubt Wohnsitz in einer Gartenhütte genommen hatte. Bei der Überprüfung der Laube in der Friedrich-Ebert-Straße konnte der Mann tatsächlich angetroffen und des Platzes verwiesen werden.

Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch wird erstattet.

 

+++ Kriegerdenkmal beschädigt +++

Selb – Im Tatzeitraum 20.05.2020 – 30.05.2020 beschädigten unbekannte Täter das Kriegerdenkmal in Erkersreuth, Hauptstraße 35, vor der Kirche. Hier wurde die Gedenktafel zerbrochen. Anhand des Schadensbildes muss von einer vorsätzlichen Sachbeschädigung ausgegangen werden. Die Schadenshöhe dürfte etwa 500 Euro betragen. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung gegen Unbekannt und bittet um Zeugenmeldungen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn