Anzeige

polizei selb21.5.2020 – +++ Unfallflucht auf Parkplatz +++

Selb – Auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Unterweißenbacher Weg kam es am Mittwochabend gegen kurz vor 19:00 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein 26jähriger Verwaltungsangestellter aus Selb stellte seinen weißen VW Polo ab und ging einkaufen.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden in Höhe von etwa 1000€ an der Hinterseite seines PKW, der offensichtlich von einem Parkrempler herrührte. Da der Unfallverursacher weder seine Personalien hinterließ, noch die Polizei informierte, ermittelt die PI Marktredwitz nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Nummer 09231/9676-0 zu melden.

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn