Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb19.5.2020 – +++ Diebstahl von Leergutkästen +++

Selb - Ein 54-jähriger Mann teilte mit, dass sein Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Franzensbader Straße in der Zeit zwischen 01.05.2020 00:00 Uhr, bis 18.05.2020, 18:00 Uhr, aufgehebelt wurde. Aus dem Kellerabteil seien 20 Leergutkästen (Bierkästen) entwendet worden.

Die Eingangstüre des Wohnanwesen sei nicht verschlossen gewesen. Wer hat im Tatzeitraum etwas beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls.

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat