Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb8.5.2020 - +++ Schrauben im Reifen +++

Selb – Zwischen Montag, 04.05.2020 und Dienstag, 05.05.2020 sei es in der Ascher Straße zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug gekommen. Eine 24-Jährige stellte, eigenen Angaben zufolge, ihren schwarzen Audi A3 auf der Parkfläche vor einem Anwesen ab.

Als sie zu ihrem Fahrzeug wieder zurückgekommen sei, habe sie in dem hinteren linken Reifen eine sogenannte „Spaxschraube“ festgestellt. An dem PKW entstand ein Sachschaden von ca. 75,- Euro. Wer in dieser Zeit etwas Verdächtiges gesehen hat und Angaben machen kann die zur Tataufklärung beitragen können, der möge sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzen. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung.

 

+++ Heckscheibe beschädigt +++

Schönwald – Zwischen Mittwoch, 06.05.2020, 19:00 Uhr und Donnerstag, 07.05.2020, 13:00 Uhr kam es im Geierweg zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Ein 22-jähriger aus Schönwald stellte, eigenen Angaben zufolge, seinen silbernen Opel Corsa auf der Parkfläche vor seinem Anwesen ab. Als er zu seinem Fahrzeug wieder zurückgekommen sei, habe er die beschädigte Heckscheibe festgestellt. An dem PKW entstand ein Sachschaden von ca. 500,- Euro. Wer in dieser Zeit etwas Verdächtiges gesehen hat und Angaben machen kann die zur Tataufklärung beitragen können, der möge sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzen. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung.

 

+++ Drogen über die Grenze geschmuggelt +++

Selb. Bei einem Fußgänger, der im Grenzbereich unterwegs war, konnten die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb eine geringe Menge Rauschgift sicherstellen. Am Donnerstagabend wollten die Grenzpolizisten einen 31-jährigen Selber, der zu Fuß vom gesperrten Grenzübergang Selb/As in Richtung Wildenau unterwegs war, kontrollieren. Als er die Fahnder als Polizei erkannte, warf er eine kleine Tüte mit der gefährlichen Droge „Crystal“ weg. Dies war den Beamten jedoch nicht entgangen. Das „Crystal“ wurde sichergestellt und der Fußgänger muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz /GPI Selb - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat