Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb29.4.2020 – +++ Einkauf mit Folgen +++

Selb: Weil sich eine 74jährige Selberin am Dienstagabend ohne Mund- und Nasenschutz in einem Geschäft in der Schillerstraße beim Einkaufen aufhielt, wurde vom Personal auf ihr Versäumnis hingewiesen. Die Rentnerin, die bereits Hausverbot in dem Geschäft hatte,

gab sich uneinsichtig und beleidigte die Verkäuferinnen. Sie wird wegen Beleidigung und Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

 

+++ Lichtzeichenanlage beschädigt +++

Selb: In der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstag, 28.04., 07.30 Uhr wurde eine am Christian-Höfer-Ring aufgestellte mobile Ampelanlage von unbekannten Rabauken mutwillig demoliert. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Selb zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat