Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb28.4.2020 – +++ Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz +++

Selb: Erneut musste die Polizei einschreiten, um eine unerlaubte Menschenansammlung aufzulösen. Mehrere Erwachsene hatten sich am Montagabend unter Verstoß gegen die geltende Ausgangsbeschränkung und gegen das Abstandsgebot am Grafenmühlweiher getroffen.

Darunter befanden sich auch zwei junge Männer, die bereits zum wiederholten Male entsprechend auffällig waren. Die beiden 24- und 28jährigen Selber wurden in Gewahrsam genommen und einem Richter beim AG Hof vorgeführt. Während der Ältere wieder entlassen werden musste, verlängerte der Richter beim Jüngeren den Gewahrsam bis zum 03.05.20, den er jetzt in der JVA in Hof absitzen muss. Bereits am Nachmittag wurde gegen drei amtsbekannte, der Trinkerszene zugehörige, Selber ein Platzverweis erteilt. Sie hatten sich auf einer Bank in der Schillerstraße zum Biertrinken verabredet. Alle Festgestellten werden wegen einem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt..

 

+++ Lack verkratzt +++

Selb: Am Freitag, den 24.04. in der Zeit zwischen 19 und 20 Uhr wurde der Lack an einem schwarzen Mercedes verkratzt und Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro angerichtet. Während der Zeit war der Pkw auf dem Parkplatz in der Schillerstraße abgestellt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat