Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb27.4.2020 – +++ Abstandsregel nicht eingehalten +++

Selb: Wegen einer Ruhestörung wurde die Polizei zu einer Wohnung am Egerer Platz gerufen. Dort trafen sie auf zwei 17jährige Schüler, die gegen die derzeit geltenden Abstands- und Ausgangsvorschriften verstoßen hatten. Sie werden wegen einem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

 

+++ Ohne Führerschein mit dem Moped unterwegs +++

Selb: Ein 15jähriger Schüler wurde am Sonntagnachmittag mit seinem Kleinkraftrad in der Hohenberger Straße kontrolliert. Dabei wird festgestellt, dass der Jugendliche nicht im Besitz der dafür erforderlichen Fahrerlaubnis der Klasse AM ist. Der 45jährige Fahrzeughalter muss sich ebenfalls strafrechtlich verantworten, weil er wusste, dass der junge Mann keinen Führerschein hat und ihm trotzdem erlaubt hat zu fahren.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat