Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb24.4.2020 – +++ Schnapsdieb +++

Selb - Am Donnerstag, 23.04.2020 gegen 18:00 Uhr wurde ein 34-jähriger Mann aus Selb in der Schillerstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Polizeibeamten in seinem Rucksack zwei Flaschen Bier und eine Flasche Hochprozentiges fest.

Da der Mann keinen Kassenzettel für die Flasche Schnaps vorweisen konnte, räumte er später den Diebstahl ein. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. acht Euro. Der Herr erhielt ein Jahr Hausverbot in dem Verbrauchermarkt und obendrein, von den aufnehmenden Beamten der Polizei Marktredwitz, eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

 

+++ Energydrinks hoch im Kurs +++

Selb – Am Donnerstagmittag kam es in einem Verbrauchermarkt am Albert-Pausch-Ring zu einem Vorfall. Ein 14-jähriger aus Selb hatte vier Dosen eines Energydrinks entwendet. Als ihn die Verkäuferin festhalten wollte, konnte er sich losreißen und flüchten. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 14-Jährige zu Hause angetroffen werden. Der Minderjährige muss sich nun wegen seinem Verhalten verantworten. Es wurden Ermittlungen in Sachen eines Eigentumsdelikts eingeleitet. Zudem erhielt der „Langfinger“ ein Jahr Hausverbot in dem Verbrauchermarkt.

 

+++ Zwei Fahrradfahrer gestürzt +++

Selb – Am Donnerstag gegen 12:00 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Steinselb und Spielberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Radfahrern. Ein Ehepaar aus Selb war mit ihren E-Bikes unterwegs, als der Vorderreifen von der Felge eines der Räder gesprungen ist. Der 63-jährige Ehemann Ka, daraufhin mit seinem Haibike zu Fall. Seine 54-jährige Ehefrau, die hinter ihrem Mann fuhr, stürzte daraufhin ebenfalls. Der Mann kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Marktredwitz. Seine Ehefrau ins Krankenhaus nach Hof. Der Sachschaden an den beiden Haibikes beträgt ca. 400,- Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat