Drucken

polizei selb16.3.2020 – +++ Anhänger entwendet +++

Selb – Bereits am Freitag gegen 17:30 Uhr wurde ein silberner Anhänger der Marke Humbaur in der Hohenberger Straße in Selb entwendet. Der Anhänger befand sich ungesichert im Hinterhof eines Wohnanwesens. Ein Zeuge konnte beobachten, wie er durch einen dunklen VW Passat weggezogen wurde.

Der Anhänger besitzt einen Zeitwert von 1.000 Euro. Da der Zeuge keine weiteren Angaben machen konnte bittet die Polizei Marktredwitz um weitere Zeugenhinweise unter 09231/9676-0

 

+++ Kennzeichen entwendet +++

Schönwald – In der Zeit von Freitag 14:00 Uhr bis Samstag 09:30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter beide Kennzeichenschilder eines am Doetsch-Werner-Platz in Schönwald abgestellten Peugeot. Der Täter blieb unerkannt. Die Polizei Marktredwitz bittet um Zeugenhinweise unter 09231/9676-0.

 

+++ Diebesgut aus Hotel im Transporter +++

Sonntagmittag kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb einen bulgarischen Kleintransporter auf der A 93 bei Selb. Als die Fahnder den Transporter näher in Augenschein nahmen, entdeckten sie eine Vielzahl von Gegenständen, die aufgrund diverser Aufschriften einer Hotelkette in Dresden zuzuordnen waren. Als die Beamten Rücksprache mit den Hotelmanager hielten, stellte sich heraus, dass diese Firma derzeit mit Renovierungsarbeiten im Hotel betraut ist und die im Transporter aufgefundenen Gegenstände Eigentum des Hotels sind. Das Diebesgut wurde sichergestellt und die drei Bulgaren wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls angezeigt.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de