Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb9.3.2020 – +++ Viele zu schnell +++

A 93 - Selb: Knapp 12 Prozent betrug die Beanstandungsquote bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Verkehrspolizei am Sonntagnachmittag auf der A 93 bei Selb. Insgesamt mussten 153 Verkehrsteilnehmer mit einer Verwarnung und 207 mit einer Bußgeldanzeige mit Punkten belegt werden.

19 Autofahrer waren so schnell, dass sie zusätzlich mit einem oder mehreren Monaten Fahrverbot rechnen müssen. Den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen hat dabei ein 50-jähriger Pole, der ebenso wie fünf weiterer seiner Landsleute von einer Streife nach dem Verstoß angehalten werden konnte. Er war bei erlaubten 80 mit 152 km/h unterwegs. Ihn erwarten ein Bußgeld von 880 Euro und zwei Monate Fahrverbot.

 

+++ E-Bike gestohlen +++

Selb: In der Nacht vom 04.03. auf den 05.03.20 drangen bislang unbekannte Täter in der Breslauer Straße in eine verschlossenen Gartenhütte ein. Dort entwendeten sie ein schwarz/weißes Hibike im Wert von ca. 1500 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Rauschgiftverstoß +++

Selb: Ein 22jähriger Mann aus Leipzig wurde am Sonntagabend in der Marienstraße kontrolliert. Dabei wurde an der Kleidung des Mannes deutlicher Marihuanageruch festgestellt. Er gab zu, einen Joint geraucht zu haben und übergab eine geringe Menge des Rausgifts an die Polizeibeamten.

selb-live.de – Presseinfo VPI Hof / PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat