Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb19.2.2020 – +++ Viele zu schnell unterwegs +++

Selb, Vielitz: Aufgrund von Beschwerden von Anwohnern führte die Verkehrspolizeiinspektion Hof am Dienstagvormittag eine Geschwindigkeitsmessung in der auf 30 km/h beschränkten Ortsdurchfahrt durch. Mehr als jeder Fünfte fuhr zu schnell. Es kam zu insgesamt 31 Beanstandungen.

Hiervon mussten vier Verkehrsteilnehmer angezeigt und 27 verwarnt werden. Der „Tagesschnellste“ fuhr mit seinem Skoda mit 74 km/h, was ihm zusätzlich noch ein Fahrverbot einbringt.

 

+++ Streit mit Folgen +++

Selb: Ein befreundetes Pärchen, 26- und 19 Jahre alt, geriet am Dienstagnachmittag in der Schillerstraße in Streit. Dabei kam sie zu Fall und verletzte sich leicht am linken Arm und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung

 

+++ Einbruch in Kindergarten +++

Selb: In den frühen Morgenstunden des Mittwoch brachen bislang unbekannt Täter in den Kindergarten in der Geschwister-Scholl-Straße ein. Der oder die Täter schlugen ein Fenster ein und durchsuchten einen Büroraum. Der Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Trotz einer groß angelegten Suchaktion, bei der auch ein Polizeihund zum Einsatz kam, verlief die Fahndung nach den Tätern erfolglos.

selb-live.de – Presseinfo VPI Hof / PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat