Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb15.1.2020 – +++ Sachbeschädigungen an Pkw in Selb aufgeklärt +++

Selb: Dank aufmerksamer Zeugen konnte jetzt die Serie von Pkw-Beschädigungen in der August-Bebel-Str. aufgeklärt werden. Anwohner beobachteten am Dienstagnachmittag

eine 10jährige Schülerin aus der Nachbarschaft, wie sie mit einem spitzen Stein das bekannte „Phallussymbol“ und das Wort Sex in den Lack eines weiteren Pkw kratzte. Das Mädchen wurde der Polizei und anschließend ihren Eltern übergeben. Sie war geständig und gab alle bisher angezeigten Fälle zu.

 

+++ Diebstahl aus Pkw +++

Selb: In der Nacht von Montag auf Dienstag stahlen bislang unbekannte Täter aus einem unverschlossenen Pkw in Schatzbach die Geldbörse des Autobesitzers.

 

+++ Fahrer unter Drogen +++

Die Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten Dienstagnacht einen Pkw aus dem Zulassungsbereich Hof nach Einreise aus Tschechien auf der Staatsstraße 2179 bei Selb. Hierbei stellten die Beamten beim 26-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein auf Amphetamin positiver Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Infolgedessen wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Mann musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Der Fahrer wurde wegen des Verdachts einer Drogenfahrt angezeigt.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn