Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb1.1.2020 – +++ Körperverletzung +++

Selb. In einer Wohngruppe in Selb kam es im Laufe des Abends zu einem Streit, welcher in Handgreiflichkeiten endete. Demnach soll der Mann eine Frau mehrfach gewürgt haben. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

+++ Einbruch +++

Selb. In einem ehemaligen Schuhgeschäft in der Schillerstraße in Selb wurde im Tatzeitraum vom 21.12.2019, 17.00 Uhr bis 30.12.2019, 10:30 Uhr eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Geschäft und entwendeten dort ca. 50 CDs sowie eine E-Posaune. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 1000 €. Zeugen, die etwas Verdächtigtes beobachtet hatten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz 0923196760 zu melden.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Selb. Am 31.12.2019, gegen 22:20 Uhr wurde eine Mieterin durch einen lauten Schlag aus ihrem Schlaf gerissen. Anschließend stellte die Mieterin eine, vermutlich durch einen Stein eingeschlagene Scheibe fest. Zeugen, welche diesbezüglich etwas verdächtiges beobachteten hatten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz 0923196760 zu melden.

 

+++ Partygast treibt´s zu wild +++

Schönwald. Ein sichtlich alkoholisierter Partygast verhielt sich laut Sicherheitsdienst sehr aggressiv. Die eintreffenden Beamten konnten den Mann ebenfalls nicht beruhigen. Daraufhin wurde der Mann zunächst gefesselt und zu weiteren medizinischen Überwachung durch das BRK ins Klinikum Selb verbracht.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat