Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb13.12.2019+++ Unfallflucht auf dem Schulparkplatz +++

Selb - Am Donnerstag, um 08.45 Uhr, stellte eine Lehrerin ihren anthrazitfarbenen Dacia Duster auf dem Parkplatz der Siebensternschule in der Jahnstraße 63 ab. Als sie dann gegen 13.45 Uhr nach dem Unterricht zuhause ankam, machte sie eine ärgerliche Entdeckung.

Ihr Auto wies vorne rechts Lackkratzer sowie eine leichte Delle im Kotflügel auf. Dieser Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro kann nur während der Zeit entstanden sein, als das Fahrzeug auf dem Schulparkplatz abgestellt war. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet nun unter der Telefonnummer 09231/96760 um Hinweise auf den Unfallflüchtigen, der sich aus dem Staub machte, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und den Unfall zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Wunsiedel - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat