Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb8.12.2019 – +++ Mit Alkohol am Steuer +++

Selb. Am Samstag, 07.12., gegen 22:15 Uhr wurde bei einer Pkw-Fahrerin im Rahmen einer Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt. Die Fahrerin wurde zuvor von aufmerksamen Zeugen beobachtet, als diese schwankend Richtung Pkw lief.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen stolzen Wert von 2,14 Promille. Die Frau muss nun wohl länger ohne ein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug auskommen. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt.

 

+++ Pkw-Spiegel beschädigt +++

Schönwald. Im Zeitraum vom Freitag 06.12., 22:00 Uhr bis 07.12., 06:45 Uhr klappten unbekannte Täter in der Brunnenstraße in Schönwald mehrere Pkw-Seitenspiegel um. Dabei wurde mindestens ein Spiegel beschädigt. Die Polizei Marktredwitz bittet um Zeugenhinweise unter 09231796760.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn