Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb22.10.2019 - +++ Einbruch geklärt +++

Selb: Ein Einbruch in ein Geschäft am Felix-Zandmann-Platz vom März diesen Jahres konnte jetzt aufgeklärt werden. Die Auswertung der damals gesicherten Spuren führten zu einem Treffer.

Sie waren einem einschlägig bekannten 36jährigen Mann aus Asch zuzuordnen, der sich jetzt wegen der Straftat verantworten muss.

+++ Vor der Polizei geflüchtet +++

Selb: Ein per Haftbefehl gesuchter 23jähriger Selber wurde am Montag gegen 20.30 Uhr an seiner Wohnanschrift angetroffen. Als der die Polizeibeamten beim Betreten des Mehrfamilienhauses erkannte, flüchtete er, konnte aber nach kurzer Verfolgung eingeholt werden. Bei der Verhaftung verletzte sich ein Polizeibeamter leicht am Knie. In dem Rucksack des jungen Mannes, den er bei seiner Flucht weggeworfen hatte, befanden sich Rauschgiftutensilien und bei der körperlichen Dursuchung des Festgenommenen wurde zudem noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Wegen des bestehenden Haftbefehls wurde der Selber in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat