Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb1.10.2019 - +++ Versuchter Rollerdiebstahl +++

Selb: Bereits in der Nacht von 27. auf 28.09.19 versuchten unbekannte Täter aus einem Carport am Ulmenweg einen Roller zu entwenden. Dabei wurde das Schloss am Roller beschädigt.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiwache in Selb zu melden.

 

+++ Beim Autokauf betrogen +++

Schönwald: Weil er über den tatsächlichen Kilometerstand getäuscht wurde erstattete ein Schönwalder jetzt Anzeige gegen den Verkäufer wegen Betrug. Er hatte im September in Berlin einen Audi A4 für 11000 Euro gekauft. Der angegebene Kilometerstand von 85.500 km stellte sich bei Recherchen beim Audi-Centrum als falsch heraus. Die tatsächliche Fahrleistung des Audi dürfte in etwa bei 250.000 km liegen. Offensichtlich wurde der Kilometerstand vom Verkäufer aus Berlin manipuliert, um so einen höheren Verkaufspreis zu erzielen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de 

   

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat