Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb30.9.2019 - +++ Passanten mit Messer bedroht +++

Selb: Mit einem Messer bedrohte ein 33jähriger Selber am Sonntagabend im Stadtgebiet mehrere Passanten. Der offensichtlich wegen Drogenmissbrauch psychisch gestörte Mann wurde

in der Schillerstraße festgenommen und in eine Bezirksklinik eingewiesen. Das Messer hatte er zwischenzeitlich weggeworfen. Verletzt wurde niemand.

 

+++ Pkw nach Unfall flüchtig +++

A 93. Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der A 93, in Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen Selb- Nord und Schönwald, ein Verkehrsunfall. Ein 24 Jahre alter Mann aus Berlin befuhr mit seinem Pkw Audi die linke der beiden Fahrspuren, um mehrere Fahrzeuge zu überholen. Plötzlich zog ein unbekannter Pkw von der rechten auf die linke Fahrspur herüber. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Audi- Fahrer nach links aus und touchierte dabei mit seinem linken Heck die Mittelschutzplanke. Der unbekannte Pkw, zu dem keine weiteren Hinweise vorliegen, setzte sein Fahrt ohne anzuhalten fort.

Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Wie hoch der Schaden an der Schutzplanke liegt muss noch abgeklärt werden. Am unbekannten Pkw dürfte kein Schaden entstanden sein.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Pkw geben können, werden gebeten sich mit der VPI Hof, unter der Tel.: 09281/704-803, in Verbindung zu setzen. 

 

+++ Verkehrsunfall +++

Schönwald: Ca. 5000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagvormittag in der Pestalozzistraße ereignete. Ein 53jähriger Autofahrer hatte eine von rechts kommende 33jährige Kia-Fahrerin übersehen und war mit ihr zusammengestoßen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de    

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat