Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb29.9.2019 - +++ Person mit eventuell Diebesgut kontrolliert – Polizei bittet um Hinweise   +++

Selb.- Am Samstagabend wurde in der Robert-Koch-Straße ein 25Jähriger kontrolliert, der diverse Gegenstände mitführte, die eventuell aus Einbrüchen oder Diebstählen stammen könnten,

u.a. Porzellanfiguren, Lichterketten, Schuhe u.a. Allerdings konnten diese Gegenstände noch keinem Diebstahl zugeordnet werden, so dass diese zunächst zur weiteren Abklärung sichergestellt wurden. Weiterhin wurde bei dem jungen Mann Marihuana aufgefunden, was eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz nach sich zieht. Sollte jemand oben erwähnte Gegenstände vermissen, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Marktredwitz gebeten.  

 

+++ Pkw aufgebrochen +++

Selb.- In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf dem Parkplatz der Kickers Selb am Kastanienweg bei einem schwarzen Audi die Scheibe eingeschlagen und verschiedene Gegenstände aus dem Pkw entwendet. Anwohner, die in der Nacht verdächtige Personen in diesem Bereich beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.   

 

+++ Versuchter Wohnungseinbruch+ ++

Selb.- Ein bislang Unbekannter versuchte in der Nacht von Samstag auf Sonntag sich gewaltsam Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus im Föhrenweg zu verschaffen. Allerdings gelang es ihm nicht, die Haustüre und Kellertüre aufzubrechen, so dass er nur Sachschaden an den Türen hinterließ.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat