Anzeige

whatsapp selblive2

25.5.2020 – Geschlossener Einzelhandel, geschlossene Gastronomie: So sah die Lage nahezu von einem Moment auf den anderen noch vor wenigen Wochen aus. Kurzerhand wussten sich Händler und Gastronomen mit Abhol- und Lieferserviceleistungen zumindest etwas zu helfen.

selb-live.de hat an dieser Stelle gerne mit Übersichten bis hin zu Speisekarten im Rahmen seiner Möglichkeiten (kostenlos) unterstützt. Es ist toll, wie viel positive Resonanz hierfür in Erfahrung gebracht werden konnte.

Spätestens mit der Möglichkeit, unter Auflagen auch die Wirtshäuser wieder öffnen zu können, stellt sich nun allmählich wieder etwas Normalität ein. Damit endet auch auf unserem beliebten Informationsportal diese Form der Hilfe in ganz außergewöhnlichen Zeiten.

Natürlich empfiehlt es sich, den Handel und die Gastronomie vor Ort auch weiterhin und jetzt erst recht zu unterstützen. Über Angebote, Aktionen bis hin zu aktuellen Speisekarten wird gebeten, sich auf den jeweiligen Web- bzw. Facebookseiten der Betriebe selbst zu informieren.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat