Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb31.8.2019 - +++ Beim Rauchen eingeschlafen +++

Selb: Wegen Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Jahnstaße wurde am Samstag gegen 01.20 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Die Ursache konnte relativ rasch festgestellt werden. Eine 55jährige Hausbewohnerin war in ihrer Wohnung im Wohnzimmer auf der Couch beim Rauchen eingeschlafen.

Durch die herabgefallene Kippe, fing die Couch an zu glimmen und es kam zur Rauchentwicklung. Während der Löscharbeiten wurden die Hausbewohner evakuiert und konnten danach wieder in ihre Wohnungen. Der Sachschaden liegt bei ca. 50 Euro. Gegen die Raucherin wird jetzt wegen fahrlässiger. Brandstiftung ermittelt.

 

+++ Diebstahl +++

Selb: Unbekannte Täter entwendeten tagsüber am Mittwoch, den 28.08.19 ein schwarzes eisernes Schild. Das Schild, das einen Hund beim Verrichten seines Geschäfts mit weißer Aufschrift NO zeigt, war in einem Garten in der Geschwister-Scholl-Str. aufgestellt. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz oder bei der Polizeiwache in Selb zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat