Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb28.8.2019 - +++ Gartenstühle und Hauswand beschädigt +++

Selb – Zwischen Montag, 26.08.2019, 19:30 Uhr und Dienstag, 27.08.2019, 09:00 wurden an einem Anwesen in der Straße „Ludwigsmühle“ augenscheinlich mehrere Gartenstühle beschädigt und die Hauswand beschmiert.

Bislang unbekannte Tatverdächtigte kletterten vermutlich über das Balkongeländer in den dort befindlichen Raucherbereich. Hier hätten der oder die unbekannten Tatverdächtigen mehrere dort stehende Gartenstühle beschädigt und die Hauswand beschmiert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit bis dato noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

  

FacebookXingTwitterLinkedIn