Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb20.8.2019 - +++ Zeugenaufruf +++

Selb – Bereits am 28.07.2019, gegen 02.15 Uhr, wurde ein 19-jähriger Selber in der Schillerstraße wegen des Verdachts eines Vergehens der Bedrohung betroffen. Im Verlauf der polizeilichen Ermittlungen wurde der 19-Jährige dann auch vernommen.

Im Rahmen seiner Vernehmung gab der junge Mann an, dass er am 28.07.2019 eine Softair-Waffe mitgeführt habe. Diese hätte er vor Eintreffen der Polizei aber in einer nahe gelegenen Grünanlage „entsorgt“. Bei einer anschließenden Absuche durch die Polizei wurde diese Waffe jedoch nicht aufgefunden. Falls jemand diese Waffe gesehen, bzw. gefunden hat, so möchte er sich bitte bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden. Ebenfalls konnte bis dato noch keine Person ermittelt werden, die von dem 19-Jährigen bedroht worden sei. Diese Person möge sich bitte ebenfalls unter der im Vorsatz genannten Telefonnummer bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

+++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Selb – Ein 44-jähriger Marktleuthener meldete der Polizei Marktredwitz, dass sein schwarzer Pkw, VW, Typ CC, beschädigt worden sei. Er hätte sein Auto am gestrigen Montag, gegen 13.45 Uhr, auf einem Parkplatz in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße abgestellt. Als er kurze Zeit später, gegen 14:30 Uhr, wieder zu seinem Pkw zurückgekommen sei, habe er feststellen müssen, dass dieser hinten links beschädigt worden sei. Vermutlich sei dies beim Ein- oder Ausparken eines anderen, bis jetzt noch unbekannten Kraftfahrzeugs, passiert. Der Geschädigte schätzt den Sachschaden an seinem Pkw auf ca. 1.500,-- Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Vorfalls führen nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat