Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb9.8.2019 - +++ Unfallflucht +++

Selb. Bei der Polizei Marktredwitz wurde eine Unfallflucht in der Lorenz-Hutschenreuther Straße angezeigt. Hierbei seien drei Metallpfosten verbogen worden. Zudem sei eine zwischen den Metallpfosten aufgehängte Kette abgerissen am Bürgersteig vorgefunden worden.

Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000,- Euro geschätzt. Ersten Erkenntnissen zufolge könne die Tatzeit bis dato nicht näher eingegrenzt werden, dürfte jedoch bereits etwas länger zurückliegen, da keine frischen Unfallspuren erkennbar gewesen seien. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit daher aktuell noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u. a. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieses Falls beitragen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn