Drucken

polizei selb5.8.2019 - +++ Einbruch in ein Restaurant +++

Selb – Wie die 45-jährige Geschäftsführerin eines Restaurants in der Kasinostraße der Polizei Marktredwitz mitteilte, wurde am Sonntag in der Zeit von 00.30 Uhr bis 06.45 Uhr die Eingangstüre des Gasthauses aufgehebelt.

Danach sei im Rezeptionsbereich die Bürotür und eine Schublade beschädigt worden. Die Bürotür habe hierbei aber nicht geöffnet werden können, hielt somit augenscheinlich stand. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen somit nichts. Der Sachschaden wird auf ca. 500,-- Euro geschätzt. Zur Zeit ermittelt die Polizei Marktredwitz noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls. Zeugen, die Angaben zur Aufklärung dieses Einbruchs machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Pkw Audi beschädigt +++

Selb – Gestern, gegen 12.00 Uhr, habe ein 68-jähriger Mann seinen grauen Pkw Audi in Selb auf einem Parkplatz in der Schillerstraße hinter einer Gaststätte abgestellt. Als er gegen 14.00 Uhr wieder zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug beschädigt worden war. Es seien an der hinteren linken Fahrzeugtüre Kratzer entstanden. Den entstandenen Schaden beziffert er auf ca. 1.500 Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment noch gegen unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Außenspiegel gestohlen +++

Selb – Im Grafenmühlweg wurde am Samstagabend zwischen 21.00 und 23.00 Uhr von einem geparkten blauen Audi der Außenspiegel abgetreten und anschließend entwendet. Dies teilte der 55-jährige Geschädigte aus Selb der Polizei Marktredwitz mit. Er schätzt den entstandenen Schaden auf ca. 300,-- Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt bis jetzt noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls. Gibt es Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben? Hinweise, die zur Aufklärung dieses Diebstahls führen, nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de