Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb2.8.2019 - +++ Im Krankenhaus bestohlen +++

Selb – Am Donnerstag zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr wurde aus einem Krankenzimmer in der Weißenbacher Straße eine Geldbörse als entwendet angezeigt. In der Geldbörse der 90-jährigen Selberin habe sich Bargeld, eine Krankenversicherungskarte sowie der Ausweis befunden.

Eine mögliche Tatverdächtige wurde wie folgt beschrieben: weiblich, gepflegt, jüngere Person. Der Entwendungsschäden beläuft sich auf ca. 90,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt bis dato noch gegen Unbekannt, wegen Diebstahls.

 

+++ E-Bike gestohlen +++

Selb – Zwischen Freitag, 19.07.2019, 15:00 Uhr bis Donnerstag, 01.08.2019 brach ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses im Plößberger Weg auf. Hierbei sei, ersten Erkenntnissen zufolge, das Schließblech der Kellertür aufgebrochen worden. Es wurde ein blau/oranges E-Bike der Marke Cube, Typ Stereo Hybrid 120 HPA Pro 400, das zusätzlich mittels eines Spiralschlosses gesichert war, entwendet. Der Wert des E-Bikes wird auf ca. 2.900 Euro geschätzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des besonders schweren Falls des Diebstahls.

 

+++ Baucontainer aufgebrochen +++

Selb – Zwischen Mittwoch, 31.07.2019, 17:20 Uhr und Donnerstag, 01.08.2019, 07:00 Uhr brachen bis dato unbekannte Tatverdächtige in der Hauptstraße in Erkersreuth einen Baucontainer auf. Dieser sei, nach Angaben eines Mitarbeiters der geschädigten Firma, am Abend versperrt worden. Am nächsten Morgen sei bemerkt worden, dass dieser augenscheinlich aufgebrochen und eine Vielzahl an Werkzeugen entwendet wurde. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Der Schaden am Vorhängeschloss beläuft sich auf ca. 100,- Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des besonders schweren Falls des Diebstahls.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat