Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb30.7.2019 - +++ Holzzaun beschädigt +++

Selb. Am Montag in der Zeit zwischen 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem ebenfalls unbekannten Fahrzeug den Ludwig-Thoma-Weg in Selb.

An einem dortigen Anwesen touchierte dieser, nach Angaben des 60-Jahre alten Geschädigten, die Holzumfriedung und beschädigte dabei auch das Gartentor. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz in dieser Angelegenheit noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Wer hat in der genannten Zeit etwas beobachtet? Mitteilung bitte an die Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0.

 

+++ Diebstahl von Baumetrial und eines Pkw Anhängers +++

Selb. Zwischen Samstag, 10:00 Uhr, und Montag, 07:00 Uhr, wurden nach Angaben des 65-Jahre alten Geschädigten von einem umzäunten Gelände eines Lagerplatzes in der Straße „Am Schreinersteich“ 16 Rollen Schweißbahn, die auf einer angebrochenen Palette im hinteren Bereich des Geländes gelagert waren, entwendet. Ein Pkw-Anhänger, der auch auf dem Gelände abgestellt gewesen sei, sei offensichtlich zum Abtransport der Rollen verwendet worden und sei daher seitdem ebenfalls verschwunden. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 1300,‑ Euro. In Sachen dieses Diebstahlsdelikts ermittelt die Polizei Marktredwitz aktuell noch gegen Unbekannt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung dieses Vorfalls beitragen können, werden daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Glastür eines Geschäfts mittels Stein beschädigt +++

Schönwald. Der Polizei Marktredwitz wurde wiederholt eine Sachbeschädigung einer Glastür zu einem Ladengeschäft in der Hauptstraße angezeigt. Augenscheinlich wurde dazu ein Stein verwendet. Der dadurch verursachte Sachschaden beträgt ca. 400,- Euro. Als Tatzeitraum wird die Zeit zwischen Samstag, 12:15 Uhr, bis Montag, 08:15 Uhr, angenommen. In der jüngeren Vergangenheit hatte sich, wie bereits erwähnt, schon einmal ein ähnlicher Vorfall an genau der gleichen Örtlichkeit ereignet. Die aktuellen Ermittlungen in diesem Fall laufen bis dato noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung. Wer hat etwas Verdächtiges in diesem Zusammenhang beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat