Drucken

polizei selb25.7.2019 - +++ Türen eingetreten +++

Selb. Am Mittwoch kam es gegen 20:45 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Längenauer Straße zu einem familiären Streit. Beteiligt waren ein 41-Jahre alter Mann, eine 40-Jahre alte Frau und dem 17-jährigen Sohn der 40-Jährigen.

Der 17-jährige sei nach Hause gekommen und habe die Hauseingangstür sowie die Wohnungstür eingetreten. Anschließend habe er auf den 41-Jährigen eingeschlagen. Dieser erlitt dadurch mehrere Blessuren im Gesicht. Der Tathergang konnte durch mehrere Personen beobachtet werden. Der 17-Jährige wurde vor Ort nicht mehr angetroffen. Der Gesamtschaden an den beiden Türen liegt bei ca. 1.500,- Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen den jungen Mann wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

 

+++ Verkehrszeichen gestohlen +++

Selb – Zwischen Dienstag, 18:00 Uhr und Mittwoch, 08:00 Uhr wurden im Ortsteil Plößberg mehrere Verkehrsschilder entwendet. Dies teilte der Bauhof am Mittwochvormittag mit. Unter anderem wurde eine Ortstafel und ein Vorfahrtszeichen von bislang unbekannten Tatverdächtigten entwendet. Der Entwendungsschaden liegt bei ca. 200,- Euro. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzen. Bis dato wird in dieser Angelegenheit noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls ermittelt.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de