Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb21.7.2019 - +++ Alkoholisiert beim Einkaufen +++

Selb: Deutlich zu viel Alkohol hatte am Samstagmorgen gegen 09:00 Uhr eine Frau aus Selb, welche offensichtlich alkoholisiert ihren Einkäufen nachging. Eine Überprüfung durch die Polizei bestätigte dies. Mit einem Alkoholpegel von 3,04 Promille erwartet die Selberin nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

+++ Sachbeschädigung durch Steinwurf +++

Schönwald: Ein bislang unbekannter Täter hat  in der Nacht vom 19.07 auf den 20.07.2019, in der Hauptstraße einen Stein durch eine Glastür geworfen. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

kickers Selb plakat stadeln

Anzeige